Swingin´ Charlie 2021

Ihr habt es euch bestimmt schon gedacht:

Swingin‘ Charlie kann dieses Jahr nicht in dem Umfang, wie wir das gerne hätten, stattfinden.

ABER! Wir haben uns entschlossen, trotz der Umstände einen Workshop-Tag am 02. Oktober (Samstag) anzubieten. Dieses Jahr können wir leider keine externen Teacher einladen und werden daher den Unterricht mit dem Team von Swing in Karlsruhe bestreiten. Unser Angebot richtet sich schwerpunktmäßig an Tänzerinnen und Tänzer, welche bereits seit 1-2 Jahren Lindy Hop tanzen und ihre Kenntnisse gerne wieder etwas auffrischen oder auch Neues ausprobieren möchten. Euer Level sollte sich zwischen „Beginner/Intermediate“ und „Intermediate“ bewegen. Selbstverständlich steht das Angebot allen Interessierten zur Verfügung.

Bitte beachtet jedoch:
Ob der Workshop tatsächlich stattfinden kann, ist zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch offen – bitte lest euch daher unbedingt den „Ablauf der Anmeldung“ durch, falls ihr teilnehmen möchtet.