Kurse und Party

Die Kurse und die Party finden am 14. September 2019 statt.

Beide Kurse sind „Open Level“, es sind alle willkommen, egal ob sie vorher schon einmal Blues getanzt haben oder nicht!

Kurs I: Down South – 13.30-15.30 UhrAUSGEBUCHT

Diese Kurs führ uns in die Südstaaten zum erdigen, rhythmischen Blues aus dem Mississippi-Delta und dem verspielten Blues des Piedmont Plateaus. Wir lernen wie wir die unterschiedlichen Rhythmen der Musik mit unserem Körper beim Tanzen ausdrücken können.

Kurs II: Big Cities – 16.00 -18.00 UhrAUSGEBUCHT

Weiter geht es in die großen Städte des Blues. Im New Yorker Stil üben wir uns entspannt im Close Embrace über die Tanzfläche zu bewegen und dabei ein ausdrucksstarkes Bandmitglied zu werden. In Chicago steht das Zusammenspiel mit unserem Partner im Mittelpunkt, so dass der persönliche Ausdruck jedes Tänzers Raum finden kann.

Blues-Party ab 20.00 Uhr im Rathaus Bulach