Swingin‘ Charlie 2018

5./6. Oktober – Workshop mit Caroline und Cédric

Markgraf Karl Wilhelm von Baden-Durlach – Gründer und Namensgeber der Stadt Karlsruhe – mochte Musik und Unterhaltung. Zwei Jahrhunderte später und – wer weiß – er hätte sich womöglich nicht eine Hofkapelle in sein Lustschloss geholt, sondern eine Big Band. Korsetts und barocke Perücken wären schwingenden Kleidern und eleganten Hüten gewichen. Und als guter Tänzer hätte er sich schon bald den Namen „Swingin’ Charlie“ erworben.

Nach einem rauschenden Fest letztes Jahr möchte Charlie auch dieses Jahr feiern. Wir laden euch daher herzlich zum nächsten Swingin‘ Charlie Workshop ein und freuen uns riesig, euch Caroline und Cédric aus Straßburg als Teacher anzukündigen. Zwei Level, ein Musicality-Kurs, zwei Parties und die  Rhythm Sketches warten auf euch!

Be a swingin‘ Charlie!

Zur Anmeldung