Swingin‘ Charlie 2018

Swingin‘ Charlie geht in die nächste Runde

Haltet euch Samstag den 6. Oktober für den nächsten Lindy-Hop-Workshop in Karlsruhe frei.

Charlie (Nickname des Markgrafen Karl Wilhelm von Baden-Durlach) ist in absoluter Frankreich-Stimmung. Seit Wochen kauft er nur noch Baguette, lernt Französisch, kommentiert alles mit Holalà und backt Macarons.

Also bringen wir ein bisschen Frankreich nach Karlsruhe und freuen uns riesig, euch Caroline und Cédric aus Straßburg als Teacher anzukündigen!! Die beiden schmeißen sozusagen die Swing-Szene in Straßburg, unterrichten dort und auch auf internationalen Festivals. Nicht minder fantastisch: Die beiden nehmen aus Straßburg auch noch gleich die Rhythm Sketches mit, die für eine tolle Samstagsparty sorgen werden. Freut euch diesmal außerdem auf einen Pre-Social am Freitagabend.

Workshop und Parties finden statt im schönen Festsaal des Rathauses Bulach:

                      

Kennt ihr noch nicht? Ha! Ein Grund mehr, dort anzutanzen 😉 Der Saal hat einen Holzboden und ist 175 m² groß.

Weitere Infos zum Anmeldestart bald hier auf der Webseite, auf unserem Verteiler und auf Facebook!