Swingin‘ Charlie 2017

4. November – Workshop mit Kris & Areski

Markgraf Karl Wilhelm von Baden-Durlach – Gründer und Namensgeber der Stadt Karlsruhe – mochte Musik und Unterhaltung. Zwei Jahrhunderte später und – wer weiß – er hätte sich womöglich nicht eine Hofkapelle in sein Lustschloss geholt, sondern eine Big Band. Korsetts und barocke Perücken wären schwingenden Kleidern und eleganten Hüten gewichen. Und als guter Tänzer hätte er sich schon bald den Namen „Swingin’ Charlie“ erworben.

Wir laden euch herzlich ein zum ersten Workshop von Swing in Karlsruhe e.V. Mit Kris und Areski von SwingStep Heidelberg haben wir zwei großartige Teachers für euch gewinnen können. Auf euch warten zwei Kurse, zwei Levels und eine Party mit Live-Band.

Be a Swingin‘ Charlie!


Auf einen Blick

4. November 2017

Teacher
Kris und Areski Mehr Infos zu den beiden findet ihr hier!

Programm
12:30 Uhr – 14:45 Uhr: Kurs 1 –  The Duke  Zu den Kurs-Details
15:45 Uhr – 18:00 Uhr : Kurs 2 – The Count  Zu den Kurs-Details
20:00 Uhr – 21:00 Uhr: Taster
21:00 Uhr – 01:00 Uhr: Party mit Live-Band und DJ Infos zur Band

Preise
Pro Kurs (Doppelstunde): 25 €
Party: 8 €

Location
Alle Kurse sowie die Party finden im Zieglersaal des Restaurants Akropolis in Karlsruhe statt. (Ziegler Saal auf Google-Maps)

Melde dich jetzt an!